Restaurants und Gaststätten Kirchberg in Tirol

Hotel Aschauer Hof z'Fritzn - Aschau bei Kirchberg

Restaurants und Gaststätten Kirchberg in Tirol

Adresse
Aschau Dorf 33
Ort
6365  Kirchberg in Tirol
Telefonnummer
05357 8222
Fax
05357 82226
E-Mail
urlaub@hotel-aschauerhof.at
Website
www.hotel-aschauerhof.at

Informationen

Herzlich willkommen bei uns im Hotel Aschauer Hof z'Fritzn mitten im idyllischen Örtchen Aschau bei Kirchberg! Neben 22 gemütlichen, alpin-modernen Zimmern mit Blick auf die Kitzbüheler Alpen eröffnet sich vor der Hoteltür ein Naturparadies zum Aktivsein und Krafttanken. Aber auch bei uns im Hotel und im À-la-Carte-Restaurant z'Fritzn laden die Tiroler Gastfreundschaft und viele Genussmomente bei herzlicher Tiroler Gastlichkeit zum entspannten Verweilen ein. Bei unserer Vielfalt an bodenständiger Tiroler Hausmannskost, gepaart mit Grillspezialitäten, Pizza, Burger, Süßspeisen u. v. m. werden große und kleine Feinschmecker garantiert fündig.

Hotel Aschauer Hof z'Fritzn - Aschau bei Kirchberg ist in der Aschau Dorf 33 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Pensionen, Hotels - In Kirchberg in Tirol gibt es noch 36 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Pensionen, Hotels
053578222 05357-8222 +4353578222

Stadtplan Aschau Dorf 33

Loading map...